Freitag, 25. Februar 2011

Tag 14 Nelson to Barrytown Punakaiki

Nach dem Frühstück ( was übrigens das beste in ganz NZ war)



Mussten wir wieder los da mal wieder eine Riesenstrecke vor uns lag.
Heute hat es zum ersten mal geregnet, alles ist nebelig also ein super Wetter um den Tag im Auto zu verbringen :)



In Barrytown waren wir noch am Beach ( der sah so toll aus das wir einfach anhalten mussten) und haben gleich Bekannstschaft mit den Sandflies gemacht… 
Aber zum Glück hatten wir unser AuthanSpray mit. So konnte man das wenigstens halbwegs überleben :)
Da es ziemlich stürmisch war, gab es Wahnsinns Wellen an dem Tag, es hat ein Riesen Spaß gemacht einfach zuzuschauen.



Geschlafen haben wir Im B & B von Sue und Tom, bei denen wir gleich zum aufwärmen Tee und Muffins bekommen haben.
Da es in Barrytown nix zum anschauen gibt haben wir den Abend mit unseren Hosts verbracht und eine Menge Spaß gehabt. Sue hat uns noch einge Dinge empfohlen.


Tag 15 Punakaiki to Fox Glacier

Am nächsten Tag hatten wir wider Erwarten wunderschönes Wetter.
Also nix wie los zu den Pancake Rocks auf die wir schon gespannt waren. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist einfach: WOW.




Pancake Rocks

Wir waren total begeistert und Sue hatte uns nicht zuviel versprochen!!
Nach dem wir uns satt gesehen :) haben ging es dann weiter. Unser Ziel heute, Fox Glacier.
Unterwegs haben wir noch an einem Beach vom Tasman Sea gehalten. Schatzi war noch mal Schwimmen und ich habe es mir am Strand gemütlich gemacht.



Eine Liebeserklärung an DICH

Es war ein wunderschöner Tag ( wie jeder andere auch :- )
Abends waren wir noch etwas in Fox Glacier spazieren und haben die tolle Landschaft bestaunt.

Liebe Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte