Mittwoch, 2. März 2011

Tag 21 Te Anau to Moeraki

Heute ging es weiter nach Moeraki, eigentlich wollten wir nach Duendin aber das haben wir dann umentschieden. Wir haben Mittags einen Stopp in Dunedin gemacht und haben uns die Stadt angeguckt. Sind dann aber gegen Nachmittag weiter ins kleine Dörflein Moeraki gefahren. Das ist ein kleines schnuckliges Fischerdorf.
Waren in der Taverne essen und sind noch etwas spazieren gegangen und haben unseren ersten Seelöwen gesehn.



Tag 22 Moeraki

Heute ging es zu den Meoraki Boulders auf die ich schon total gespannt war.
Und was soll ich sagen, es war unbeschreiblich. Das sieht aus als hätte ein Riese Murmeln gespielt und diese da vergessen :)




Es gab verschiedene in Größen von einem halben Meter bis zu 2 Meter hohe.
Von dort ging es dann weiter zum Lighthouse, dort konnte man wunderbar die Tiere beobachten. Wir haben ca. 13 Seelöwen und 3 Pinguine gesehen.
Abends sind wir dann noch den Millenium Track gewandert ( naja eher spaziert :)




 Tag 23 Moeraki to Christchurch

Heute mussten wir leider schon nach Christchurch fahren.
Dort haben wir uns nochmal ein schickes Hotel gegönnt und haben es uns bei Sauna, Pool und leckerem Essen so richtig gut gehen lassen!!

Tag 24 Christchurch
Heute war City Sightseeing am Tagesprogramm. Noch ein bisschen Souveniers einkaufen, und wieder ins Hotel um uns für den Flug auszuruhen und nochmal richtig verwöhnen zu lassen.

Tag 25 Christchurch – Tokio- Frankfurt
Früh morgens mussten wir leider schon nach Hause fliegen, der Flug war auch diesmal kein Happen aber da wir eine Nacht in Tokio hatten haben wir es doch besser überlebt.
Todtraurig wieder weg zu müssen aber glücklich unsere Familie zu sehen sind wir dann in Deutschland angekommen.


Liebste Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte