Samstag, 15. Dezember 2012

Und was wünschst du dir zu Weihnachten?

Und habt ihr nun schon alle Geschenke oder sucht ihr noch ein paar?
Ich habe wieder ein paar wunderschöne Sachen gefunden!!

Meine Freundinn bekommt nächstes Jahr ihr erstes Baby, damit es auch gleich ein treuen Begleiter im Bettchen hat werde ich wahrscheinlich dieses süße Äffchen Kissen schenken. Klein Kiwi würde ihn am liebsten selber haben! 

 
Es gibt ihn HIER.

Auch ein tolles Geschenk für alle kleinen Technikfans ist das hier :-)
Vielleicht bekommt es auch mein Mann da er so gerne ein I phone möchte aber da er sich vor kurzem andere größere Sachen angeschafft hat ist es im moment nicht drin, ist ja eine tolle Alternative nicht :-) Oder es kommt auf die Ablage am Eingang für liebe Nachrichten!
Das gibt es HIER.

Ich finde ja das Greengate immer eine gute Wahl ist.
Die Serie "Grand Magasins" hat es mir besonders angetan.
Schlicht aber trotzdem wunderschön finde ich!
Die Latte Becher z.B. gibt es HIER.

Manche Geschirrtücher sind viele zu schade zum benutzen. Findet ihr nicht auch. Ich glaube dieses hier würde ich NIEMALS für mein Geschirr nehmen :-) Es ist einfach zu schön.
Und die perfekte Kleinigkeit zum verschenken für jeden der gerne in der Küche steht und schöne Dinge mag!
 
Das Tuch gibt es HIER.


Vielleicht konnte ich euch noch ein paar Ideen liefern :-)

Liebe Grüße Kiwi

Alle Bilder von und mit Genehmigung von Pink Milk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte