Freitag, 4. Februar 2011

Kennt ihr Annik Wecker?

Ich kannte sie bis gestern nicht. Bis ich in der Buchhandlung über dieses Buch gestolpert bin:


Ich liebe Geschenke aus der Küche, ob ich sie jetzt selber verschenke oder bekomme. Ich finde sie toll :)
Und Bücher die nicht nur lieblos abgedruckt sondern eine eigene Note haben es mir schon lange angetan. Deshalb konnte ich auch an diesem nicht vorbei!
Es ist wunderschön und liebevoll gemacht. Rezepte von Himbeer Curd mit scones übder diverse Zuckeraromen, Chilisoßen, Senf bis zu Gewürzmischungen sind hier enthalten.
Ich habe das Buch seit gestern schon sechs mal durchgeblättert und finde es immer wieder schön.
Ein absoluter Muss für alle Küchenfans:)


 
Das Buch gibt es übrigens auch bei Amazon zu bestellen:)


Liebste Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte