Dienstag, 26. Juli 2011

Zuckersüß...

.... ist er wie ich finde:)



Er ist in letzter Zeit so groß geworden und will alles alleine machen.
Seine liebsten Wörter sind: Nein und Njam njam :):)
Beim Essen darf ich nur noch helfen wenn es unbedingt sein muss... Ihr glaubt nicht wieviel Wäsche das bedeutet...:)
Aber ich bin froh drum wenn er alleine essen kann bis das Baby da ist;-) Also mache ich das lieber jetzt durch!!
Schwangerschaftsmäßig gehts mir total gut, habe nur diese blöden Rückenschmerzen aber die kommen ja weil ich mich unbedingt aufs Steißbein legen musste....
Mein Bauch wächst auch so langsam und wird zur Kugel:) Klein-Kiwi ist immer ganz fasziniert von meinem "Bau" :)
Ansonsten ist bei uns im moment der Wurm in unseren Küchengeräten. Alles geht kaputt... Einfach nur ätzend... Das Geld hätte ich lieber in unseren Urlaub gesteckt, den wir übrigens gebucht haben:) Eine Woche Griechenland. Hach ich freu mich schon!!!!

Ich drück euch alle mal ganz fest und knutsch euch!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße eure Kiwi


Kommentare:

  1. Wie weit bist Du jetzt eigentlich?? Ich finde, vor allem die letzten 6-8 Wochen ziehen sich so wie Kaugummi, ich konnte es am Ende kaum erwarten, dass es endlich losging. Vor allem, weil ich nix mehr konnte, weder Socken oder Schuhe anziehen, noch irgendwie bücken, Treppensteigen war sowieso doof, sitzen und stehen auch, liegen naja, nur aufstehen ging gar nicht mehr... da ist das "Ende" dann echt verlockend!

    Wünsche Dir noch eine schööööne und beschwerdenfreie Schwangerschaft, und dass auch die Rückenschmerzen schnell wieder vergehen!!

    Lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder!!! Cool das ihr in den Urlaub geht. Wegfahren ist einfach was schönes...
    Und es ist schön von euch zu lesen!!! Ich freu mich das es euch gut geht. Und es ist echt krass wie GROOOOOß klein KIwi jetzt schon ist... einfach der Hammer...
    Ich drück euch ganz fest!!! Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte