Donnerstag, 15. Dezember 2011

DIY Weihnachtszucker



Bei Elly im Adventskalender gab es die Idee mit dem Weihnachtszucker. Ich habe es sofort ausprobiert ( ihr wisst ich liebe alles was schnell geht und auch noch lecker ist :)
Er schmeckt so unglaublich lecker, ich mache ihn immer in meinen Latte  Machiato. Es riecht so gut nach Weihnachten.
Ich liebe ja Zimt über alles. Wenn es nach mir ginge würde ich das ganze Jahr über in alles Zimt rein mischen.
( Ich werde mit Sicherheit den Weihnachtszucker auch nach Weihnachten trinken *lach*

Diese süßen Schildchen hat Elly auch bereit gestellt. Ihr könnt sie euch ausdrucken und damit die Gläschen verzieren.
Ich denke ich werde noch ein paar zum verschenken machen. Ich liebe es wenn man zum Geschenk, noch ein kleines Geschenk gibt:)



Das Rezept könnt ihr euch hier bei Elly holen.

Liebe Grüße eure Kiwi


Kommentare:

  1. vielen Dank, werd ich mir bestimmt holen!

    Liebe Grüsse, Alice

    PS: Warum ist das Feld plötzlich so winzig klein zum Kommentare schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass die Idee so gut ankommt und dass Dir die Etiketten gefallen. Ich hab da so eine kreative Ader... :) Man kann dan Zucker ja auch Gewürzzucker nennen oder ähnlich... verwende den übrigens auch das ganze Jahr über ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an und sieht süß aus! Danke für den Tip.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Der Zucker ist genial, hab ihn auch schon nachgemacht ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte