Mittwoch, 25. Januar 2012

Best Wishes

Ihr bekommt ein Baby? Oder jemand den ihr kennt und gern habt?
Vielleicht organisiert ihr sogar eine Babyparty?
Dann habe ich DIE Idee für euch.
 Diese süßen "Best Wishes for the Baby" Karten.


Wir haben sie zur Babyfeier von unserm kleinen Zwerg ausgedruckt und von den Gästen ausfüllen lassen. Es sind so viele schöne Wünsche zusammen gekommen.
Ich les sie mir so gerne immer und immer wieder durch.
Die Karten werde ich alle in sein Babyerinnerungs Buch kleben so das er sie später auch alle lesen kann.

Hier ein paar Beispiele von unseren ausgefüllten Karten ( ich hatte auch ein Beispiel ausgedruckt dann fällt es den Leuten leichter sich etwas einfallen zu lassen :-)





Die süßen Karten könnt ihr euch HIER downloaden und ausdrucken.

Liebe Grüße eure Kiwi


Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Leider nur auf Englisch... Für mich kein Problem, aber für andere teilweise schon. Ich könnte ja selbst mal so was im PS kreieren?
    Südstaaten-Essen liebe ich auch sehr! Besonders Crab Cakes mochte ich früher, als ich noch keine Vegetarierin war, soooo gerne!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kiwi, danke schön! Perfekt, gerade habe ich erfahren dass eine liebe Freundin von mir schwanger ist! :-) Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE YOU!!! I LOVE YOUR BLOG!!!
    Soooo schön bei dir reinzuschauen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte