Dienstag, 31. Januar 2012

Eine große Liebe

Ich liebe Bücher. So richtig!
Bei mir kommt kein Buch in die Badewanne, keine Seite wird eingeknickt und es gibt Lesezeichen:)
Ja meine Bücher sind schon ein kleiner Heiligtum. Ich träume von meinem eigenem kleinen Lesezimmer in denen ich meine Schätze mal ausbreiten kann und nicht in 3 Reihen im Schrank versteken muss!
Gut das muss noch warten.
Ich liebe auch Kochbücher ( da bin ich nicht ganz so zimperlich :) Die dürfen ruhig gebraucht aussehen.
Und genau da liegt mein Problem! Ich habe sooooooooo viele Koch und Backbücher habe aber aus den wenigsten schon mal etwas gekocht oder gebacken.
Damit ist jetzt endgültig Schluss!!
Ich werde jetzt mind. 1 mal die Woche ein neues Rezept aus einem meiner Kochbücher nachmachen.
Natürlich werde ich euch darüber berichten und euch auch ein paar Bücher vorstellen.
Interesse? :-)




 
Habt ihr Vorschläge mit welchem Buch ich beginnen soll?

Liebe Grüße eure Kiwi


Ps: Falls ihr euch fragt was ich so den ganzen Tag mache:) Die Hälfte meiner Zeit verbringe ich hier :-)

Kommentare:

  1. die zwei sind ja fast gleich groß!!! Soooo süß sehen die aus... einfach goldig!!!
    Liebe Grüße von Rebecca (die ihre Bücher immer mit in die Badewanne nimmt und ständig Eselsohren und so was in die Bücher macht)

    AntwortenLöschen
  2. na ja, das hab ich mir doch schon fast gedacht, dass du die meiste Zeit mit den Kindern verbringst, so soll es ja auch sein! Die beiden sind aber auch so süss!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süüüüüüßääääääääääääääääääääääää....
    sorry, komme kaum zum kommentieren...
    bin da auch schon immer schreibfaul..
    nimmt auch so viel Zeit in anspruch...
    dafür bin ich auf zu vielen blögen unterwegs,
    das heißt das ich immer fleißig hier mit lese *zwinker*

    wie groß der kleine schon is....
    und wann zieht ihr um?????????????????????
    wohin ???????????????????????????????????????
    also hier sind noch Häuser frei...
    auch billig.....
    habt ihr schon was oder schaut ihr noch..
    was solls denn werden...Wohnung oder Haus
    wieviele meter Wohnraum wollt ihr
    wieviele habt ihr jetzt?
    viele Fragen wa....

    ganz liebe grüsse von mir

    PS die heute auch noch nicht weis was sie kochen soll
    außer das es Obstalat als Nachspeise gibt!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte