Dienstag, 21. Februar 2012

Ein neuer Lieblingsblog

Hallo ihr lieben,

im moment wird bei uns weder gekocht noch gebacken und schon gar nicht gebastelt:) Wir ( die Kinder am krank sein und ich an Schlafmangel:) leiden immer noch so vor uns hin.
( Ich geb die Hoffnung nicht auf das es besser wird, was ist Schlaf???)

Abends will ich nur noch aufs Sofa oder in mein Bett!
Und beim " Auf dem Sofa liegen und entspannen" habe ich DIESEN tollen Blog hier entdeckt.

Der Blog heißt "Anders anziehen".
Dort schreibt Smilla über Leute die sie auf der Straße trifft und von denen sie findet das sie besonders angezogen sind ( Nein, damit ist nicht immer der neuste Trend gemeint sondern wirklich etwas ANDERES).
Es gibt wirklich wunderschöne Fotos mit einem noch schönerem Text.
Ich finde es immer unglaublich interresant etwas von fremden Menschen zu erfahren!
Und wenn es dann noch jemand so liebevoll in einen schönen Text fasst dann ist es die schönste Abend- Enstpannungslektüre!
Schaut unbedingt mal rein und sagt mir wie ihr den Blog findet!

Ganz liebe Grüße eure müde Kiwi

1 Kommentar:

  1. Danke Kiwi, das ist wirklich ein sehr, sehr schöner Blog!!! Sowas tolles, ich bin schwer beeindruckt! Ging es dir auch so? Wünsche dir noch alles Gute, auch für die zwei Minikiwis! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte