Montag, 12. März 2012

Sonntagssüß

Hallo ihr lieben,

ich möchte auch heute gerne wider bei der Initiative Sonntagssüß mitmachen.
Dafür habe ich euch die leckeren Blaubeermuffins von dem wunderschönen Blog HIER gebacken.
Also das sie lecker sind habe ich ja schon erwartet aber nicht das sie SOO lecker sind.... Da kann man sich echt reinlegen. Sogar der kleine Kiwi hat sie gegessen und der verschmäht im moment echt alles was auch nur nach Obst und Gemüse aussieht...


Dazu ist das Rezept auch noch total einfach. aber schaut doch selbst.

Blaubeermuffins

250 Gramm Blaubeeren
250 Gramm Joghurt
250 Gramm Mehl
125 Gramm Zucker
2 1/2 TL Backpulver
   1/2 TL Natron
80 ml Sonnenblumenöl
Ein Päckchen Vanilzucker
Ein Ei
Alles miteinander (außer den Blaubeeren) verrühren. Die Blaubeeren vorsichtig unterheben. Den Teig in Muffinförmchen füllen und bei 180 Grad 25 min lang backen. Gehts noch einfacher??


Liebe Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte