Freitag, 27. April 2012

Post aus meiner Küche

Ich habe euch ja HIER schon mal davon berichtet.
Diese Woche war es nun soweit und die Päckchen wurden verschickt.
Ich habe mein Päckchen am Montag schon verschickt und es ist immer noch nicht angekommen *grummel*
Ich hoffe alles bleibt heile und die Post bekommt das noch hin. Es soll ja auch frisch ankommen.

Ich wollte euch trotzdem schon mal mein Päckchen zeigen!
Achtung Bilderflut:))






Im Paket waren:

SchokoSauce
Schokomüsli
Schokocookies
Erdnuss Nugat Pralinen

Ich hoffe das alles noch gut ankommt und meinem lieben Tauschpartner gefällt:)

Habt ihr auch mitgemacht?

Liebe Grüße eure Kiwi


Kommentare:

  1. wenn das nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht!

    Enfach toll!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das sieht alles so lecker aus!!! Und dann auch noch alles soooo schokoladig! Ich kann Menschen einfach nicht ausstehen, ähhh, VERstehen, die sagen, sie mögen keine Schokolade! Sind die echt, oder sind das in Wirklichkeit dem Schoko-Gen beraubte Klone??? ^^ hihi

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice: Danke :-)

    @ Christina: Ich versteh das auch nicht:) Allerdings wünsche ich mir manchmal ich würde keine Schokolade mögen:))) Zumindest für eine Zeit bis ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die Kilos runter hab ( gibts dafür nicht ein Wundermittel?? Ich dreh noch durch:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt mega lecker aus! hab mich total über deinen besuch gefreut und musste auch gleich mal vorbeischaun ;)
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte