Freitag, 6. Juli 2012

Club Sandwich

Kennt ihr das? Es ist eine Bullenhitze draußen. Ihr habt mega Hunger, aber eben nicht auf was warmes gekochtes? Dann ist das genau das richtige für euch:)
Ein mega Sandwich:)
Was ihr dafür braucht:
4 Scheiben Toast
Bacon
Schinken
Hähnchenbrust
Tomate
Eisbergsalat
Gurke
Schabletten Käse
Sandwich Creme
Senf
Frischkäse mit Paprika Peperoni

Und so gehts:
Die Toastscheiben antoasten und abkühlen lassen.
Die Gurke und Tomate in Scheiben schneiden.
Den Bacon anbraten.
Die erste Scheibe toast mit Sandwichcreme bestreichen mit Bacon, Schinken, Käse, Tomatenscheiben und ein Salatblatt. Die Unterseite des zweiten Toast auch mit Sandwichcreme bestreichen und drauf legen. Die Oberseite des Toastes mit Senf bestreichen. Hähnchenbrust belegen, Salatblatt, Gurke und Käse darauf und die Unterseite des Toastes wieder mit Senf bestreichen.
Die dritte Oberseite mit Firschkäse bestreichen mit Schinken und Hähnchenbrust belegen, Tomaten dazu, Salatblatt drauf und die Unterseite wieder mit Frischkäse bestreichen. Das Sandwich in vier Teile schneiden.
Beim Belegen könnt ihr euch natürlich auslassen und drauflegen was ihr mögt!:)

Guten Apetitt:)

Eure Kiwi

1 Kommentar:

  1. Sehr lecker, aber ein Problem bleibt bei Clusandwiches immer: wie isst man so was, ohne dass man nachher ein frisches T-Shirt braucht? Ich habe keinen so großen Mund, als dass ich nur ordentlich abbeissen könnte, und dann quillt doch überall Frischkäse, Senf und Tomatensaft raus.
    Aus diesem Grund mache ich jeweils 2 kleinere Sandwiches (und grinse dann, wenn mein Mann erfolglos versucht, mit seinem Monsterturm fertig zu werden ;-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte