Donnerstag, 15. November 2012

Post aus meiner Küche

Es ist wieder soweit.
Post aus meiner Küche geht in die nächste Runde.
Und bei dem tollen Thema konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Das Thema lautet diesmal : Weihnachtsschickerei!
Ich liebe einfach selbst gemachte Geschenke.
Das ist dann schon ein bisschen wie Weihnachten wenn der Postbote klingelt und einem ein leckeres Päckchen überreicht.
Vor ein paar Tagen habe ich nun meine Tauschpartnerin per Mail bekommen. 
Es ist Nicola von Jolie Mauli.
Ihren Blog hatte ich bis da noch nicht gekannt. Aber er ist auf alle Fälle einen Besuch wert!
Schaut doch mal HIER rein.

Ich stecke nun mitten im Bücher wälzen und ausprobieren.
Kennt ihr einige gute Bücher für selbstgemachte Geschenke aus der Küche?
Oder speziell zur Weihnachtszeit?
Ich habe mich durch diese hier durch gestöbert :


Leckeres aus der Winterküche


Wünsch dir was

Ich kann mich gar nicht entscheiden und würde am liebsten alles backen und zusammen rühren :-)
Ich freue mich schon unglaublich aufs tauschen!!

Tauscht ihr in dieser Runde auch mit?

Ganz liebe Grüße eure Kiwi

1 Kommentar:

  1. Huhu!! Bin mal gespannt, was Du für Deine Tauschpartnerin zauberst. Die Bücher sehen aus, als wenn sie so manche gute Idee bereithalten. Falls mir etwas tolles in die Hände kommt, gebe ich Dir das gerne weiter ;o) Bücher zu dem Thema könnte ich jetzt gerade mal keine sagen.

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte