Mittwoch, 12. Januar 2011

Lieblingsblogs

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich hab noch mehr davon :) Unter anderem diesen hier:
http://thepioneerwoman.com/cooking/

Ree, hat mega tolle Rezepte. Und da ich amerikanische Rezepte sowieso liebe bin ich ihr ganz verfallen :)
Unter anderem schreibt sie auch noch über andere Dinge, wie Einrichtung, Mode, Kinder etc.
In ihrem Forum Tasty Kitchen kann man noch mehr stöbern. Ich habe schon ungefähr 1334564345 Rezepte davon ausgedruckt weil einfach alle so lecker klingen :-)

Das Kochbuch von Ree, kann ich auch nur empfehlen. Es ist mit soviel Liebe gemacht!!! Viele tolle Rezepte eingebettet in ihrer Geschichte oder es steht wie das Rezept entstanden ist.
Ich habe noch nie so ein schönes, liebevoll gestaltetes Kochbuch gesehn:)


Liebe Grüße Kiwi

1 Kommentar:

  1. Mmmmmmm da krieg ich ja gleich hunger....
    und wie sieht dein Vorhaben alles in weiß zu streichen aus???????????
    schon fertig
    oder schon angefangen??? *g

    lg Moni
    nachträglich deinem schatz alles gute zum Burtzeltag

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte