Dienstag, 15. Februar 2011

Der zweite Tag....

Auckland....  Ist der Name nicht wunderschön für eine Stadt:) Hach ich bin jetzt schon verliebt. Gut, es könnte hier nachts ruhig was zu essen geben aber ansonsten bin ich total zufrieden :)
Nach einem leckeren Frühstück (bei dem wir um 7 Uhr übrigens die ersten waren...) haben wir den Explorer Sight Seeing Bus genommen und eine tolle Tour gemacht (für nur 2,50 NZ  Doller) Mit diesem sind wir nun zu, Bastion Point (ein riesen Park auf einem Hügel mit schönem Ausblick)


Bastion Point

den Mission Bay (einen Strand von Auckland, der um diese Jahreszeit wie ausgestorben war ) gefahrren.



Außerdem sind wir hoch auf den Mt. Eden gefahren welcher die höchste Stelle Aucklands ist, von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt und das Meer. Leider war das Wetter an diesem Tag ziemlich bewölkt und etwas frisch so dass wir die Aussicht nicht lange genießen konnten.


Aussicht vom Mt. Eden

Von dort aus sind wir dann ins Auckland Museum gefahren wo wir uns wieder wärmen konnten.



Nach einem leckeren Abendessen waren wir auch schon wieder so müde uns reif fürs Bett. Diesmal war es aber schon 18 Uhr.

Liebste Grüße eure Kiwi

Kommentare:

  1. Hui das sieht doch mal nach einem tollen Urlaub aus!

    Natürlich darf man fragen, warum ich Zahnmedizin gewählt habe :) Zahnmedizin ist unglaublich vielseitig, man braucht dafür viel ästhetisches Verständnis & Einfühlungsvermögen.. Es macht zudem auch Spaß- wenn man sein Handwerk dann mal beherrscht- und hätte man nicht den Psychoterror durch die Assistenten, die einem das Studium schwer machen, wäre auch dies ganz angenehm.Später verdient man dann auch genug Geld- kein unwichtiger Aspekt- und Zahnärzte werden immer gebraucht. Bisher bin ich mit meiner Wahl ganz zufrieden.

    Gefällt dir dein Beruf nicht?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. OMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!!!!!!!!

    SCHREEEEEEEEEEI!!!!!!

    WIE HAMMERMEGASUPERTOLL IST DAS DENN BITTE?!!!!!

    KIWIIIIII!!!!!!

    Menno, ich ghätte doch locker in so nen Koffer mit rein gepasst... mehr mehr mehr sehen will!

    Das ist echt der pure Wahnsinn... au mann...
    so wunderschön...

    ich freu mich so mit und genieß es einfach vom Bildschirm aus :-)))!

    Und liebe liebe lieeeebe dich!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebend gerne hätte ich dich mitgenommen liebste Joanna:) Das nächste mal bestimmt :)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte