Mittwoch, 16. Februar 2011

Die Fahrt nach Pahia

Tag 3
Wir haben uns gedacht wenn das schlechte Wetter nach Auckland kommt dann fahren wir eben weg *wink* und los gings nach Paihia. (Hach ich liebe diese Namen der Städete hier:)
Mein liebster Schatz war noch ziemlich unsicher beim fahren und musste sehr sehr aufpassen, aber nach einigen hundert Kilometern ging das dann. Ja man kann sich sogar an das Links fahren gewöhnen :)
An diesem Tag war nämlich fahren, fahren, fahren angesagt. 5 Stunden bis hoch nach Paihia. Unterwegs gab es  noch  ein Zwischenstopp bei den Wangarei Falls. 
Wangarei Falls
Wunderschöne Natur mit Beine vertreten inklusive. Am liebsten wären wir ja hier geblieben, so campen unterm Wasserfall oder so, aber wir mussten weiter:)
Von dort aus ging es nach Kerikeri zur Toilette erbaut vom Herrn Hundertwasser ( aus was man alles eine Attraktion machen kann, da fährt man doch wirklich hin um sich ne Toilette anzugucken…:) 
Hundertwasser toilette
Natürlich muss man diese auch gleich testen. Was soll ich sagen:) Bunt, ansonsten nicht anders als andere Toiletten:)
Dann war es auch nicht mehr weit bis zu unserm Ziel. Dort angekommen sind wir erst mal an den Strand (es war gradeEbbe) und sind schön spazieren gewesen. Und jaaaaaaaaaaaa das Wetter war vieeeeeeeeel schöner als in Auckland. Sonnenschein und mind. 25 Grad
Paihia
.
Dann hieß es wieder Unterkunft suchen. Waren diesmal in einem Backpacker und ja ich muss sagen es gibt romantischere Unterkünfte. Nur damit ihr wisst was ich meine: eine toilette für 6 Zimmer mit 2 Personen, eine Dusche für eben diese leute, die Wände so dünn das man die Nachbarn reden hört:) aber es war günstig:) Und sowas muss man auch mal machen. Nach leckeren Fish & Chips ( die besten die ich je gegessen habe, original in Zeitungspapier gewickelt) und nachdem wir unseren nächsten Tagesausflug gebucht haben ging es auch ins Bett für uns.Jaja dieser Jetleg hält uns immer noch gefangen:)


Liebste Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte