Freitag, 18. Februar 2011

Eine Autofahrt ist lustig eine Autofahrt ist toll:)

Tag 5 Paihia to Coromandel ( Pauanui)

Nach einem kalorienreichen ,englischem Frühstück ging es für uns auch schon weiter. Es stand nämlich wieder eine lange Fahrt an.


Unsere Aussicht beim Frühstück


Wir kamen ca. um 18 Uhr an, hungrig und müde! Aber die Fahrt war trotzdem schön. Und ich hasse Autofahren. Zumindest ist Deutschland. :)


Ja ihr seht richtig diese Schaafe sind pink:)

Haben uns dann bei Lynn und Toni im B & B einquartiert, was purer Luxus war im Gegensatz zum Backpacker vorher. Vorallem alles so schön rosa:)



Sind dann noch was essen gegangen, haben uns Pauanui angeguckt und waren am Beach spazieren. Es war wunderschön und auch das wenn das Wetter etwas abgekühlt ist!!




 Aber Toni machte uns Hoffnung das es morgen besser wird. Wir sind gespannt:)

Liebste Grüße eure Kiwi

1 Kommentar:

  1. so so und du bist neidisch wegen einem küchenbuffet ;-) .also wegen mir können wir gerne tauschen du bekommst das küchenbuffet und ich nehm den rest eures urlaubs...
    Seid ihr nur zu zweit unterwegs? ich hab klein kiwi gar nirgens gesehen???
    liebe grüße und ganz viel spaß noch!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte