Sonntag, 20. Februar 2011

Smelling Rotorua

Tag 6 Coromandel to Rotorua:
Nach einem leckeren Frühstück von Lynn
hat sie uns eingeladen mit ins Dorf zu kommen da würden die Läden heute ihre Modeschauen geben in denen einfach Frauen aus dem Dorf mit machen.
Wir sind noch durch Pauanui gelaufen haben uns etwas Proviant für die Fahrt zugelegt, und die Modenschau angeguckt was wirklich toll war!! Nix mit 90 60 90 Models, alles stink normale Frauen. :)



Dann mussten wir los, wollten an dem Tag nämlich noch an den Hot Water Beach ( wenn man dort an einer bestimmten Stelle gräbt kommt von unten heißes Wasser man kann sozusagen seinen eigenen Hot Water Pool buddeln) fahren und da das Wetter grade mitspielte haben wir uns das nicht entgehen lassen. Wir hatten zwar nix zum Graben mit aber selbst wenn man das mal sieht ist es echt der Wahnsinn. Waren noch im Meer schwimmen was total super war! Einfach Wahnsinns Wellen!!!



Hot Water Beach

Um 15 Uhr mussten wir leider wieder weiter da wir noch einges zu fahren hatten bis Rotorua.
Wir sind ca. um 20 Uhr angekommen, unser erster Eindruck im dunkeln war nicht grade berauschend, was sich am nächsten Tag aber geändert hat (nur gestunken hats da genauso :)von den Schwefelbädern)
Haben dann erst mal keine Unterkunft gefunden da grade Osterwochenende war und alles voll gewesen ist. Eine nette Dame hat sich dann für uns ans Telefon gesetzt und solange telefoniert bis sie was für uns gefunden hatte. Das ist NZ live:)
Waren dann auf Hunts Farm, bei ganz lieben Leuten!!!

Liebste Grüße Kiwi


Ps: Dieser Urlaub war im April 2009, deswegen ist Klein Kiwi nirgendwo zu sehen:) Wir haben ihn quasi von dort mitgebracht:)
Aber ich liebe dieses Land so sehr....... Und das wollte ich mit euch teilen, deshalb zeige ich euch diesen Reisebericht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte