Donnerstag, 24. Februar 2011

 Wellington to Picton-> Nelson

Heute ging es mit der Fähre rüber auf die andere Insel. Leider war das Wetter immer noch nicht besser. Aber trotzdem war die 5 stündige Fahrt schön.




Von Picton sind wir noch weiter bis nach Nelson gefahren wo uns Mike auch schon erwartet hat. Es war schon 21 Uhr, also noch schnell runter in die Stadt was essen ( waren bei einem tollen Italiener, hat jemand von euch schon mal eine Schokopizza gegessen und kennt das Rezept:))
 und ab ins Bett.

Tag 13 Nelson

Heute waren wir im Abel Tasman National Park. Wir hatten suuuuuuuuuuper Wetter und es war einfach traumhaft! Eigentlich wollten wir Noch reiten aber das ging leider nicht mehr da die Flut schon da war.
So haben wir eben zu Fuß den National Park erkundigt, was besonders schön war da kaum eine Menschen Seele da war.




Wir hatten einen Riesen Spaß und sind eine Menge gelaufen.
Nachmittags ist uns spontan die Idee gekommen eine Quad Tour zu machen, auch wenn ich Anfangs nicht wollte bereue ich es nicht. Es war einfach nur toll!





Ich bin zwar nicht mit eigenem Quad gefahren ( habe nach den proberunden mich dafür entschieden bei Schatzi hinten drauf zu fahren und war darüber mächtig froh!!)
Aber es war einfach toll, wir sind 3 Strecken gefahren, von oben hatten man einen wunderschönen Ausblick.
Wir hatten eine super nette Führerin die in unserem Alter war und wir hatten eine Menge Spaß!!

Liebe Grüße Kiwi

1 Kommentar:

  1. Mein Gott, das ist ja traumhaft! Dieser Strand... man kann die Seeluft bis hierhin riechen. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Anja aus Flensburg

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte