Donnerstag, 3. November 2011

Ein neuer Lieblingsblog...

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
Ich schon! Auf jeden Fall bin ich manchmal in einen neuen Blog so verliebt das ich nicht ruhig sitzen kann bevor ich nicht ALLE Posts gelesen habe:) Ja das kann dauern, es ist wie ein gutes Buch zu lesen!!
Ich freue mich immer wieder wenn ich einen neuen tollen Blog finde. Meistens stolpere ich durch zufall drüber und bleibe an einem leckeren Rezept oder einer tollen Idee hängen.
Oft sind die Blogs sich auch ziemlich ähnlich die ich lese.
Aber ich liebe sie! Es ist wie auftanken, eine Freundinn besuchen oder eben ein gutes Buch!
So ging es mir auch als ich auf den Blog von Rotkapi gestoßen bin.

Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick!! Es gibt keine Bilder auf diesem Blog. Aber sie schreibt so toll, so das man das Gefühl hat man ist live dabei!
Rotkapi hat eine Wette abgeschlossen. Und nun klingelt sie sich von Tür zu Tür und läd sich bei fremden zum Kaffee ein mit selbstgebackenem mitgebrachtem Kuchen.
Ich finde das so toll, welche Erfahrungen sie macht, welche Leute sie kennenlernt.
Am liebsten würde ich so etwas auch mal machen, allerdings weiß ich das ich spätestens beim klingeln scheitern würde :-D
Also fiebere ich mit ihr mit und lasse mich mitreißen.

Vielleicht gefällt euch der Blog ja genauso gut wie mir!

Viel Spaß beim stöbern.

Ganz liebe Grüße eure Kiwi

Ps: Das kleinste Kiwi gibt immer noch kein Mucks von sich, möchte wohl noch drinnen bleiben :-)

Kommentare:

  1. oh, du hast ich neugierig gemacht, werde gleich mal da vorbei schauen!

    Na ja, lass den kleinen noch ein bisschen bei Mama an der Wärme, wenns ihm so gut gefällt...

    Liebe Grüsse ALice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiwi,
    danke für diese wunderbare Blogempfehlung! Man MUSS einfach lesen, wie es weiter geht..
    Danke :D

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte