Montag, 30. Januar 2012

Noch schnell ein Gewinner...

Hallo ihr lieben,

bei uns herrscht hier wildes Leben. Ich habe im moment zu meinen zwei Rabauken noch meine Nichte zu Besuch. Deshalb wird das heute mit dem Post den ich eigentlich schreiben wollte nichts :-)
Die Gewinnerin von dem Gewinnspiel möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten!!

Die Schlafbrille hat gewonnen der Kommentar Nr:

True Random Number Generator 8

Ich finde die Patchworker-Topflappen sehr, sehr schön!
Die Schlafbrille ist ja der Hit! Da probiere ich doch gern mal mein Glück!
Bei mir gibt's auch gerade was zu gewinnen. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei?
LG, Bianca

Liebe Bianca,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
Melde dich doch schnell bei mir damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
An alle anderen, nicht traurig sein! Bald gibt es wieder etwas schönes zu gewinnen!!

Liebe Grüße eure Kiwi


1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte