Dienstag, 27. November 2012

Und was wünschst du dir so zu Weihnachten?

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Oder was ihr dieses Jahr verschenkt?
Nein?
Dann habe ich vielleicht ein paar Tipps für euch :-)
In den nächsten paar Wochen werde ich euch ein paar Geschenke Tipps geben. 
Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch ja etwas dabei. Ich würde ja gerne alles nehmen!
( Das ist keine Sponsorenvorstellung, ich stelle nur Sachen vor die mir selber gut gefallen ;-)



 Oh wie oft habe ich mir diese süße Waage schon angeschaut. Ist sie nicht wunderschön :-)
Leider ist meine Küche dafür noch viel zu klein. Aber irgendwann, ja irgendwann werde ich mir so eine zulegen.
Am besten gefällt sie mir in ivory ( psst: es gibt sie noch in babyblau, rosa und rot :-)
Schaut mal HIER :-)



Diese süßen Dosen sind das richtige Geschenk für jede Backfee. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Ich liebe dieses Retro Design einfach so sehr!!
Und es ist mal etwas anderes als die typischen Keksdosen!
 Ihr findet sie HIER!

Wenn ihr noch eine Kleinigkeit braucht wäre diese Tasse aus der Paisley Park Linie vielleicht etwas. Damit schmeckt der Tee bestimmt doppelt so gut :-)
Es gibt so wunderschöne Muster davon!!
Diese gibt es HIER!


Und was wünschst du dir so zu Weihnachten :-) ?

Liebe Grüße eure Kiwi


Alle Bilder von und mit Genehmigung der Schönhaberei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte